Hauptseite
Aktuell
Rückblick
Schüsseln & co
Tea for two
Blaue Stunde
Hits for kids
Draußen vor der Tür
Sonst noch was?
Kontakt
Impressum



Werkstatteinweihung

Riesenkanne Am 7. und 8. Oktober 2006 feierte ich mit ca. 300 Besuchern die Einweihung meiner neuen Werkstatt. Es war ein wunderbares Fest, und ich danke meinen Helfern, allen voran meinem „Töpferbruder“ Stephan Aißlinger, der die Besucher das Entstehen von großen Schüsseln und Krügen miterleben ließ.

Für Gesprächsstoff sorgte immer wieder die „Riesenkanne“, die im Hof stand, und deren Inhalt es zu schätzen galt. Des Rätsels Lösung ist 52 Liter. Bei über 200 Teilnehmern gab es 6 richtige Lösungen, und so musste das Los entscheiden.

Ich danke allen Gästen für ihren Besuch, die vielen netten Gespräche und das überwältigende Interesse.



Mosaikbank

Aus meiner Zusammenarbeit mit Gloria Keller ist auch die Projektgruppe entstanden, in der wir mit viel Spaß und Ausdauer die Mosaikbank erschaffen haben, die im Garten der Musik- und Kunstschule steht und zum Verweilen einlädt.
Unsere Bank freut sich auf Ihren Besuch.
Weitere Impressionen:
https://www.muk-fds.de/1-Home/aktuell-09-4.html
http://www.gloriakeller.de

Mosaikbank